Film

Seither waren für Filme mit Cameran Diaz nie absolut erste Wahl. Okay, sie waren oft nicht schlecht, Daiz aber nie so überzeugend wie bsp. Will Smith. Bei (Willi war schon ohne den Film zu kennen klar, dass dieser einfach gut werden muss.) Nun bin ich aber froh, in Beim Leben meiner Schwester gegangen zu sein. Und wie soll ich nun literarisch und mit gebührenden Abstand meinen Lesern nahebringen, mir es sofort nach zu tun? Umgehend? Vielleicht gar nicht, den Film gibts auch schon auf DVD und Blu Ray. Keine Ahnung warum der bei mir in Ulm noch im Kino läuft. So oder so: Schaut Euch diesen Film an. Er ist mehr als eine Geschichte.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

