Was ist das?

Aus der Rubrik „Was ist das“ nach einer Audiodatei nun das erste Bild. Was ist das?

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Was ist das?

  1. frau baron sagt:

    dachte erst an Lebkuchen, bis mir einfiel, dass es die ja erst wieder ab August gibt… Kaffeepad? 🙂

  2. frau baron sagt:

    und das fragst Du einen leidenschaftlichen Espressotrinker? 😉 Segafredo, Senseo, Jacobs, Tassimo, Dallmayr, Melitta?

    … jetzt bin ich überfragt 😦

    • Issgelb sagt:

      Esspessi (sagt man doch so, grammatikalisch korrekt, oder?) sind echt super, aber immer so wenig. 🙂 Bei diesem abgebildeteten Exemplar handelt es sich um den hier rechts zu sehenden Kaffee. Oder kannst du mir was besseres empfehlen? 🙂

      • frau baron sagt:

        Ich bin Espressotrinker, und trinke morgens immer quattro espressi, – das wäre dann ultimativ grammatikalisch und inhaltlich korrekt, und noch dazu multilingual, jetzt fehlt nur noch das Feminismus-IN bei „Trinker“ 😉

        Ich hätte nur ein paar Espresso-Sorten, die ich Dir empfehlen könnte, bei Kaffeepads muss ich passen 🙂

        • Issgelb sagt:

          So. Ich hab mir jetzt so ein Mokka/Espressi-Teil gekauft und vorhin eingeweiht. Ich muss sagen, das ist echt eine gute Investition gewesen. Hast du sowas auch?

  3. frau baron sagt:

    so einen Kocher zum auf-den-Herd-Stellen hab ich seit Jahren, falls Du das meinst, meiner ist von Bialetti und macht ganz leckeres Gebräu 🙂 (auch wenn das strenggenommen ja wie von Dir schon erwähnt Mokka ist)

    dann dürfte Dir wenigstens das Aufwachen zukünftig leichter fallen 😛

Kommentar verfassen

