#1

Am Montag wird es wahrscheinlich so weit sein. Vielleicht wird es auch der Dienstag, glaube ich aber nicht. Mein erster Artikel in der Südwest Presse erscheint. Am Freitag fand im Ulmer Stadthaus eine Podiumsdiskussion der Wirtschaftsjunioren zum Thema Finanzierung des Gesundheitssystems statt. Geladen waren unter anderem Gäste aus Politik und Pharmaunternehmen, um nur ein paar zu nennen. Okay, jetzt könnte man annehmen, es sei nicht gerade DAS Thema, worauf jeder wartet zu schreiben, aber es gestaltete sich durchaus interessant. Es wird hoffentlich noch öfter vorkommen, dass mein Name und meine Artikel in rund 63.000 Ausgaben stehen werden. Schau ´mer mal…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s