Nicht machen

Bei meiner Oma gab es früher im Bad diese tollen Aufkleber, die einen davor warnen, Steckdosen anzufassen, wenn man sich auf nassem Grund befindet oder gar im Wasser. Da gab es von den Elektrizitätswerken noch richtigen Service. Da kam ein Außendienstmitarbeiter und hat einem einen Aufkleber ins Bad gemacht. Und heute? Da kann sich die Gegenwart mal eine Scheibe von der Vergangenheit abschneiden.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Nicht machen

  1. Tom sagt:

    Vermutlich weil heutzutage jeder elektrischen Strom und damit die grobe Umgangsregeln hierzu kennt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s