Der Untergang…

wohnt bei mir in der Straße. Dazu einen kleinen Schwenker zu dem Film Terminator, dann folgt der fotografischen Beweis.

In Terminator versuchen Maschinen die Weltherrschaft an sich zu reissen. Das ganze sieht sehr schlecht aus für die Menscheit, es wird ein erbitterlicher Krieg geführt. Richtig grausam. Alles fängt damit an, dass die USA ein neues Verteidigungsnetz an den Start bringen, dass im Notfall alle Gewalten über  Militärmaschinerien (Raketen, …) an einen Computer übertragen werden und dem Menschen Verantwortung und Entscheidung abnimmt. Dieses Verteidigungsnetz heisst „Skynet“. Skynet selbst ruft nun einen solchen Notfall hervor, um die volle Gewalt und Kontrolle zu bekommen. Das System denkt selbstständig und hat ein eigenes Bewusstsein entwickelt, das überleben möchte und den Menschen als eine Bedrohung ansieht. Es verteidigt sich, baut Roboter etc.. Genug Stoff, um einige Filme daraus zu machen.

Und nun der Beweis, dass der Untergang in meiner Straße wohnt:

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s