Ja ist den schon April?

Wie können die Benzinpreise binnen eine Tag so steigen? Eine  Frage, dessen Antwort ich gern kennen würde. Vielleicht wegen den Erdbeben in Chile, derFlutkatastrophe in Italien… man weiß es nicht. Aber gut möglich. Ist ja auch Gefühlssache. Oder eine Monopolsache. Kann auch sein.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Ja ist den schon April?

  1. DAS kenne ich….habe letztens morgens für 1,28€ pro Liter bezahlt, fahre ein Dorf weiter und *ZACK* 11 Cent teurer….tstststststs…eine Verschwörung würde ich tippen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s