Wer bietet mehr?

Als ich vor ein paar Tagen mit den hohen Preise angab, konnte man vielleicht schon vorhersehen, dass sie steigen werden- man wollte es aber nicht. Das hat man nun davon. 1,46 Euro. Man überlegt es sich nun schon zweimal, ob man das Auto nutzt. Und das ist auch gar nicht schlecht. Zumindest für die Natur. Nun, wer bietet höhere Preise?

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s