Ein Blick in die Glaskugel

Man dachte, man kennt seine Stadt, doch von dieser Webcam wusste ich nichts. Wäre es dabei geblieben, würde ich nun nicht dieses schlechter Wetter sehen müssen und diese Menschen, die schnell durchs Bild huschen, weil sie genauso wenig Lust auf diesen ewigdauernden Winter haben wie ich. Und wir haben Winter. Wir haben seit Mitte Oktober Winter. Eigentlich haben wir sogar zwei, so kalt wie das ist.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s