Das Vertrauen in die Menschen ist dahin

Udo Lindenberg bekommt den KULTURPREIS DER DEUTSCHEN SPRACHE! Ich schreibe deswegen in Großbuchstaben, weil ich extra betonen möchte, dass es sich um den Kulturpreis der DEUTSCHEN SPRACHE handelt. Deutsche Sprache. Keine Nuschelsprache. Ich hätte es verstanden, wenn Thomas Mann diesen Preis bekommen hätte, oder vielleicht noch Thomas Gottschalk, von mir aus auch noch Tine Wittler. Diese Menschen konnten bzw. kann man ordentlich verstehen. Aber doch nicht Udo Lindenberg:

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland schafft sich ab abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s