??

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to ??

  1. derKlempner sagt:

    Wie wärs mit, in die lauwarme Suppe niesen.

    P.S.: Vorausgesetzt man ist selber Krank. Dazu würde ich mit nassem T-shirt und geöffnetem Fenster , eine Nacht auf dem Fußboden schlafen.

  2. Issgelb sagt:

    Sicherleich einen Versuch wert. Eines steht fest: Bei dir werde ich, sollte der Moment einmal kommen, keine Suppe essen 🙂

    • derKlempner sagt:

      du beleidigst meine kochkünste. Nichts geht über eine warme, „hochgezogener ockergelber rotz“ suppe mit popelstreusel
      mit erstklassigen „Spanische Grippe“ Viren aus eigenem Wirt.

  3. Issgelb sagt:

    Ich hab dich selten so eckelhaft erlebt wie in diesem Kommentar… ich brauch jetzt ein paar Jahre, um dir wieder in die Augen blicken zu können.

  4. derKlempner sagt:

    das eckelhafte kommt erst noch:

    Ich bin kein Freund von Ironie 😛

Kommentar verfassen

