Wieder mal…

… strich seit dem letzten Eintrag eine etwas längere Zeit ins Land. Zum einen weil Prüfungen stattfanden und meine Zeitresourcen damit aufgebracht waren und zum anderen, weil ich an meinem Buch weiter gearbeitet habe und damit eine weitere Resource aufgebraucht wurde. Ich arbeite zwar noch immer daran und bin noch lange nicht fertig. Inhaltlich ja. Was die Rechtschreibfehler angeht, nicht. Schließlich kenne ich meinen Text bereits in- und auswendig und überlese eingeschlichene Fehler gerne mal. Damit ich diesen Biestern trotzdem dem gar aus machen kann, habe ich in Facebook eine Gruppe gegründet.

Crowdsourcing- Das Tagebuch eines Verrückten.

Jeder der Lust hat, kann sich einen Textabschnitt vornehmen und ihn korrekturlesen.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

