Die Reise beginnt

Das Buch ist fertig, die Koffer sind also gepackt. Nun beginnt die Reise- die Suche nach einem Verlag, der sich meinem Werk annimmt. Das ist gar nicht so einfach. Dabei rede ich noch gar nicht davon, ob mein Buch überhaupt einem Verlag, der mein Buch bekommt, gefällt. Es ist eher schwierig, einen regionalen Verlag zu finden, der ausnahmsweise mal keine Krimis verlegt, dessen Programm also zu meinem Buch passt.

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

