Unschön

Hätte die Stadt Ulm doch wenigstens die ortsansässige Hochschule für Gestaltung gefragt. Dann wäre uns dieser Schandfleck dieses Rot in dem sonst von Grün dominierendem Umfeld erspart geblieben…

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Unschön

  1. Designer sagt:

    Wenn es die Hochschule für Gestaltung in Ulm noch gäben täte!!! Gibt es aber leider nicht mehr, nur noch das Archiv und die Überreste im Ulmer Museum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s