Also bitte

Bei solch einer Werbung will das Gehirn zweimal hinschauen, bis es begreift, dass ein Standartmodel einen Standartrüssel zwischen den Beinen wedelt und dabei frech grinst- als läge eine wunderbare Nacht hinter den zwei. Unter diesen Umständen rate ich dringend davon ab, am Diesel zu schnüffeln oder Diesel-Klamotten zu tragen. Was das Model angeht: Er war wohl jung und brauchte das Geld.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s