Nachtrag

Vor ein paar Tagen bekam ich in Facebook eine „Freundschaftsanfrage“ einer ehemaligen Klassenkameradin. Ich  nahm sie an. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Kein „Hallo“, kein „Wie geht´s dir?“, „Was machst du jetzt?“. Stattdessen kam heute eine farmville gift-Anfrage. Eine GIFT-Anfrage. Alleine schon diese Tatsache. Eine Gift-Anfrage! Ich hab keine Ahnung was das ist, es hat jedoch den Anschein, dass die Klassenkameradin auf Freundesjagd geht, um ihre Gift los zu werden. Soll ich nun Gift nun accepten?

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s