Mehrwert für Doofe

Es kommt einem gleich irgendwie bekannt vor, dieses RWE in diesem Wort MEHRWERT. Auch wenn das Ulmer Theater garantiert andere Absichten hegt, so erinnert diese versteckte Botschaft an die Werbung eines großen Energiekonzerns. Ist das eine neue Form der Werbung? Der vorbeigehende Laie mag schnell zu der Auffassung kommen, RWE sponsort das Ulmer Theaterprogramm. Saubere Aussichten.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Ulm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s