Elektrisches Gefühl

Es gibt so manche Wortspielerreien, die finde ich amüsant. Zum Beispiel wenn man über schwer erziehbare Kinder sagt, sie seien verhaltenskreativ. Da könnte ich wegbrechen! Was mich derweil etwas weniger positiv Überrascht, ist das „Elektrische Gefühl“. Die Rede ist nicht von einem Vibrator, obwohl man das annehmen konnte. Nein, ich spreche von diesem „Elektrischen Gefühl“. Das Lied ist nicht ganz schlecht. (So sind die Schwaben. Nur nicht loben!). Aber wie kommt man auf ein elektrisches Gefühl? Wenn ich meine Finger in die Steckdose halte, habe ich auch ein elektrisches Gefühl.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Fremdschauen, Was ist das? abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s