Die leise Falle

Folgende Szenario:

Ein Mann möchte über die Straße gehen. Es ist morgens, ruhig und  fast niemand ist auf der Straße. Er verlässt sich auf sein Gehör, schaut nicht nach rechts, nicht nach links. Er geht. Dann ist er tot.

Dieses Szenario hört sich nicht nur traurig an, es wird vermehrt schreckliche Realität. Schuld daran sind diese komischen Hybridautos, die nicht mehr hört. Leise gleiten sie über die Straße, wie Spielzeugautos anmutend und leise tötend. Und alles nur, weil alles grün wird.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Globaler Zusammenhang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s