München: Oktoberfest

Das Oktoberfest war nicht das Primärziel, aber hinterlies aber doch einen starken Eindruck – nicht zuletzt deswegen, weil viele Klischees bestätigt wurden. Ingesamt kann gesagt werden: Schön anzusehen, aber einmal reicht. Und in ein Zelt zu kommen, ist nicht wirklich nötig. Geht auch ohne.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Fremdschauen, Selbstexperimente abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s