Die Hinterwäldler des Marketings

Die meisten Unternehmen haben offensichtlich noch nicht verstanden, in welcher Welt sie leben.  Eine Anzeige ohne Verbindung ins Netz, gehört einedeutig einer früheren Ära an. Damals hat man einem anonymen Publikum verklickert, was man alles tolles kann, und war der Meinung, dass die Anzeige schon den richtigen treffen wird. Heute ist das zwar leider (auch) noch gang und gebe, in einigen Jahren jedoch nicht mehr vorstellbar. Bereits heute gilt: Willst du deiner Konkurrenz vorraus sein, verlege deine Marketingaktivitäten (auch) ins Netz. Print und Internet lassen sich dabei wunderbar vereinbaren, wie dieses Video zeigt. Wichtig ist: Werbung muss unterhaltend sein. und Unternehmen müssen mit potentiellen Kunden sprechen. Kommunikation ist alles!! Versteht das doch endlich!!

Dieser Blogeintrag ist als Enttäuschung über die Marketingaktivitäten der meisten Unternehmen zu sehen. Wer hingegen sehen und verstehen möchte, warum unterhaltende Werbung wesentich besser einschlägt, der schaue sich diese Webseite an.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Globaler Zusammenhang veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s