Ich bin Medientage!

Jetzt, in diesem Moment, befinde ich mich in München bei den Medientagen (genau HIER). Normalerweise ist solch eine persönliche Meldung nicht meine Art, halte ich meine Person doch sonst stets im Hintergrund. In diesem Fall ist dieser Beitrag aber das Produkt kindlicher Vorfreude, die ihre Vollendung in dieser Bastelei eines Namenschildes findet:

Schließlich befinden sich dort in München Menschen, die genau das Gleiche machen wie ich: Schreiben und Ideen auspressen. Diese Vorfreude kann Berge bewegen. Oder den Laser des Druckers. Nach meinem Besuch in München bringe ich neben reichlich neuen Eindrucken auch eine Ladung frisch gezapfter Fotografien mit. Ob sich der Aufwand lohnt? Themen sind unter anderem „Werbestrategie in der schönen neuen Medienwelt: Online reicht. Traditionelle Medien werden nicht gebraucht. Wirklich?“, oder „Multimedial denken – Aus der Praxis des Online-Journalismus“. Wir dürfen gespannt sein.

 

 

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Aus der Reihe: Schon gewusst., Digitales, Fremdschauen, Selbstexperimente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s