Neue Weltordnung

Liebe Tippgemeinde.

Es gibt Momente, in denen man lieber ein Buch liest, als sich Büroarbeiten hinzugeben. Wer das nicht gerade beruflich machen muss (wie ich gelegentlich), dem ist meistens die Stille im Weg, die sich ergibt, wenn Tippgeräusche fehlen. Das merkt der Chef sofort! Aus diesem Grunde kam mir eine Idee, die die Arbeitswelt in den Moment vor und nach dieser Erfindung eintteilt. Tippgeräusche als mp3 zum Download!

HIER RECHTS KLICKEN UND SPEICHERN UNTER ZUM DOWNLOAD

Das alleine reicht jedoch noch nicht. Schließlich muss in dieser Zeit auch etwas produziert werden. Daran habe ich natürlich auch gedacht! Aus diesem Grunde gibt es hier eine Word-Datei zum Download. Der Inhalt: Ein verkorkster Text. Der Plan: Wenn der Chef kommt, sich aufregen und den scheiss Computer verfluchen. Ungefähr so: „Verdammt. Ich streng mich so an, und dann verascht mich der Computer.“ Nun also:

HIER RECHTS KLICKEN SPEICHERN ZUM DOWNLOAD DES WORDDOKUMENTES

Dir gefällt diese Erfindung und du möchtest sie mit anderen teilen? Dann drücke unter diesem Artikel auf das kleine Facebook-Logo.

 

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Digitales abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

