Hat Sarrazin recht?

Hat Sarrazin recht, wenn er über die (immigrierte) deutsche Jugend spricht? Sind sie alle verkorkst? Beispiele lassen sich leider genug finden. Aber irgendwo muss sich doch auch Niveau finden lassen. Irgendwo … Ach. Hier hab ich was gefunden. Das ist wirklich nicht schlecht.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland schafft sich ab abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Hat Sarrazin recht?

  1. derKlempner sagt:

    klar hat Sarrazin recht.
    Und Hitler hat auch gutes getan. Arbeitsplätze geschaffen, Autobahnen gebaut, und eine vorbildliche Familienpolitik durchgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s