Frauen tauschen gern

Dass Frauen fähig sind, viele Dinge zur gleichen Zeit zu erledigen, ist nicht neu, versetzt aber so manchem Mann immer wieder in Staunen.  Umso verwunderlicher ist die bisher verschwiegene Fähigkeit des weiblichen Geschlechts, Orgasmen untereinander zu tauschen. Und das machen laut Fit For Fun, bereits 90 % regelmäßig.

Doch die Frage lautet eher: Wieso täuschen, und von diesem Verb sollte man(n) bei diesem Artikel ausgehen, zehn Prozent keinen Orgasmus vor? Sind es die Lesben? Sind es die glücklichen Frauen, die in einer intakten Beziehung leben (ja, so etwas gibt es)? Sind es die Frauen, dessen Männer kein Fussball mögen? DAS ist die eigentlich Frage, die doch die Leser interessiert. Dazu sollte man einen Artikel schreiben.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Fremdschauen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s