s`menschelt schon wieder

Nein, ich bin ich schuld daran, dass hier „höhepunkte“ steht, aber ich wäre es gerne. Schließlich grenzt es doch an einem Verbrechen, alles zu verenglischen. Höhepunkte ist doch so ein schönes Wort. HÖHE-PUNKTE. Ein Wort, welches den Orgasmus einer sowieso schon vergeilten Reihe hervorhebt. Was hingegen ist ein Highlight? Ein ZU grelles Licht? Ein Blitz?

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Es menschelt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s