Sie verlassen die Moral

Ich habe HINTER DIESEM LINK ein sehr unmoralisches Foto gemacht. Achtung: Es ist Verabscheungswürdig und krank. Jeder Leser dieses Eintrages hat nun die Möglichkeit nicht zu schauen was sich hinter diesem Link befindet, oder es zu tun. Wer schaut, macht sich mitschuldig. Wer nicht schaut, kann nicht darüber sprechen. Wer schaut, aber auch nicht, weil er bewusst die Grenze der Moral übertreten hat und denjenigen nicht verurteilen darf, der das Foto hochgeladen hat. Verstanden? Ich bin gespannt wer schaut.

Wer geschaut hat und nun mit dem Kopf schüttelt, der schaue sich doch dieses Video oder dieses Foto an.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland schafft sich ab abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Sie verlassen die Moral

  1. derKlempner sagt:

    alle Katholiken sind Kinderschänder
    alle Männer Vergewaltiger
    keine Frau kann einparken
    alle Moslems sind Terroristen
    alle Blondinen sind doof
    alle Naturschützer sind Kiffer
    alle Schwarzen sind Untermenschen
    alle Juden sind geldgierige Mathegenies
    alle Deutschen sind Nazis
    alle Griechen sind schwul
    alle Türken sind Ehrenmörder
    alle Russen sind Kommunisten

    Und jeder der Fleisch isst hat garkeine andere alternative als auf unmoralischste art und Weise Tiere zu Massakrieren

    Willkommen im 21. Jahrhundert. Die Mündigkeit lässt grüßen.

    Was wäre das für eine Welt ohne Vorurteile…

    Ich sags euch. Eine Wellt ohne konventionellen Massenidealismuss beruhend auf unmündigkeit infollge von Gleichgültigkeit und Gemütlichkeit. Die größten Narren sind hierbei die Sturen Querulanten die sich als Weltenretter sehen und einen feuchten Analgasausstoß um die Wahrheit scheren, als um die eigene, dürftig durch Argumente gestütze, Position.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s