Früher war alles besser

Die Spritpreise im Sommer vor einem Jahr. Man beachte nicht nur die niedrigen Zahlen, sondern auch den nicht vorhandenen Schnee. Zeiten, nach denen sich die Autofahrer heute die Finger lecken.

Advertisements

About Mathias Eigl

I´m loving it!
Dieser Beitrag wurde unter Selbstexperimente abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Früher war alles besser

  1. CodeZ sagt:

    Hmm,
    was viele vergessen … dieselben Spritpreise hatten wir schon einmal. Allerdings nicht in EURO, sondern in DM … lang lang ist es her 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s